48. Internationaler Jugendwettbewerb jugend creativ

Gaimersheim, 24.04.2018

Das Thema des 48. Internationalen Jugendwettbewerbs „jugend creativ“ lautete „Erfindungen verändern unser Leben“. Unter diesem Motto hat die Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG alle Schülerinnen und Schüler im Geschäftsgebiet eingeladen, mit ihrem kreativen Beitrag dabei zu sein. Zahlreiche Malarbeiten wurden bei der Raiffeisenbank eingereicht. Nun wurden die Siegerwerke prämiert.

48. Internationaler Jugendwettbewerb jugend creativ

Über 1.000 Kinder und Jugendliche sind der Aufforderung gefolgt und haben mit viel Witz und Ideenreichtum das Wettbewerbsthema Erfindungen zu Papier gebracht. Aus der Vielzahl der kreativen Beiträge hat nun die fachkundige Jury die diesjährigen Preisträger ausgewählt. Die Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG überreichte in fröhlichen Feierstunden in den Schulen zahlreiche Sachpreise für die Gewinner.