Mitarbeiter-Ehrungen

Gaimersheim, 18.11.2015

Im Rahmen der Betriebsversammlung der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG ehrten die Vorstände Peter Pollich und Bernhard Hackner zwei langjährige Mitarbeiter. Vorstandsmitglied Bernhard Hackner bedankte sich für deren langjährige Treue und sprach den Jubilaren seinen Dank aus.

Werner Pillmayer wurde für 40 geleistete Dienstjahre mit der Ehrenurkunde der IHK für München und Oberbayern ausgezeichnet. Er begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann am 01.09.1975 in der damaligen Raiffeisenbank Buxheim-Eitensheim. Ebenfalls geehrt wurde Elfriede Mayinger für 25 Dienstjahre mit einer Urkunde der Bank und einem Blumenstrauß. Ihr Eintritt in die Raiffeisenbank Gaimersheim war am 02.07.1990. Die Fusion der Genossenschaftsbanken zur heutigen Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG war 1998.

Beide Mitarbeiter sind in der Hauptstelle in Gaimersheim für die Bank tätig. Herr Pillmayer ist als Privatkundenberater eingesetzt und Frau Mayinger in der Abteilung elektronische Bankdienstleistungen und Marketing.

Die Bankvorstände Bernhard Hackner (links) und Peter Pollich (rechts) gratulieren den treuen Mitarbeitern.
Die Bankvorstände Bernhard Hackner (links) und Peter Pollich (rechts) gratulieren den treuen Mitarbeitern.