Gewinnsparern wurde Hauptpreis VW e-Golf übergeben

Irgertsheim, 06.11.2015

Ingeborg und Stefan Würzburger aus Irgertsheim landeten einen Haupttreffer bei der Oktober-Sonderverlosung im Gewinnsparen; sie gewannen einen VW e-Golf mit vielen Extras und 100% elektrisch.

Im Autohaus Prüller in Neuburg durften die werdenden Eltern von Zwillingen ihr neues Auto in Empfang nehmen. Bei der Übergabe waren Marktbereichsleiter Stefan Reuthlinger und Geschäftsstellenleiter Johann Eder als Vertreter der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG mit dabei. Besonders erfreulich für die Eheleute Würzburger ist, dass sie sich bereits vor einigen Monaten Gedanken um die Anschaffung eines Elektroautos gemacht haben. Diese Investitionsentscheidung wurde ihnen nun von ihrem Los abgenommen, das die Gewinner erst am Jahresanfang erworben haben.

Autoübergabe VW e-Golf
Über einen neuen 100% elektrischen VW e-Golf durften sich Stefan und Ingeborg Würzburger freuen, den sie beim Gewinnsparen gewonnen haben. Bei der Übergabe waren Johann Eder und Stefan Reuthlinger von der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG mit dabei (v.l.).