44. Internationaler Jugendwettbewerb jugend creativ

Gaimersheim, 27.03.2014

Unter dem Motto „TRAUMBILDER: Nimm uns mit in deine Fantasie“ haben sich zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschulen aus dem Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG am Kreativwettbewerb beteiligt.

44. Internationaler Jugendwettbewerb jugend creativ

Träume hat jeder. Träume sind zeitlos.

Die besten Traumbilder wurden von der Ortsjury ausgewählt und die Preisträgerinnen und Preisträger konnten sich über attraktive Sachpreise freuen. Diese wurden in den Schulen von den Markt- und Geschäftsstellenleitern der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG feierlich übergeben.

Wir freuen uns, dass der Jugendwettbewerb auch im 44. Jahr wieder ein voller Erfolg war. In der Kategorie Kurzfilm wurde in diesem Jahr von der Mittelschule Gaimersheim erstmals ein Beitrag eingereicht. Wir sind gespannt, ob der Filmbeitrag von der Bundesjury unter die zehn Besten gewählt wird.